Krippenspiel in Bronnzell

Krippenspiel 2021

Unter der Leitung von Marina Marth und Marion Keiper fanden dieses Jahr die Proben für das Krippenspiel mit Kindern aus unserer Gemeinde statt. Neben dem Einstudieren des Stückes wurde auch für die Kulisse fleißig gebastelt und gemalt.

Bei der Generalprobe entstanden die nachfolgenden Bilder. Zwei Kinder konnten leider nicht mit dabei sein.

Szene 1: Ankunft in Bethlehem

In Bethlehem angekommen, zeigt eine Wirtin Maria und Josef den Stall, in dem das Kind geboren wird.

Szene 2: Nachts auf dem Feld

Engel erscheinen den Hirten und verkünden die frohe Botschaft über Jesus Geburt.

Szene 3: Besuch im Stall

Die Hirten besuchen Maria, Josef und das Kind im Stall. Sie erzählen von der Nachricht des Engels, dass der Retter geboren sei.

Die Schauspieler*innen:

              Das war unsere Fotostrecke zum Krippenspiel am 24.12.2021 vor der Friedenskirche in Bronnzell.
Wir hoffen, es hat Ihnen gefallen und wünschen von Herzen
FROHE WEIHNACHTEN.
Das Team der Kinderkirche Bronnzell-Eichenzell