Unser Kirchenvorstand -
feierliche Amtseinführung am 03.11.2019

Wir freuen uns über die zwölf Männer und Frauen, die gemeinsam mit den Pfarrern den neuen Kirchenvorstand bilden. Am 03. November 2019 wurden sie in ihr Amt eingeführt. Im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes in der Friedenskirche, der musikalisch von unserem Chor mitgestaltet wurde, erhielten die Frauen und Männer ihre Ernennungsurkungen und den Segen für die Arbeit in den kommenden Jahren.

Der Kirchenvorstand der ev. Kirchengemeinde Bronnzell-Eichenzell (2019 – 2025):
Edwin Röder (Pfr), Ulrike Röder (Pfrin), Andreas Maraun, Hans Reinhard, Almuth Meyer, Inge Hartung (Kirchenälteste), Wiebke Haipeter, Nicole Riebel (ausgeschieden), Marion Keiper, Nadja Spree, Heinrich Kalhöfer (Kirchenältester), Sandra Stehr (ausgeschieden), Tanja Hillenbrand, Ivonne Vorath, Eugen Meister, Roland Seitz (stellv. KV-Vorsitzender),
fehlt im Bild: Anette Vogeley,
fehlt im Bild: Julia Knecht aufgrund Nachwahl im Februar 2021

Nachtrag vom August 2020: seit der feierlichen Ordination von Pfarrer Jonas Failing am 23.08.2020 ist nun auch die Pfarrstelle Bronnzell endlich nicht mehr vakant. Wir freuen uns alle sehr, dass Herr Failing jetzt auch dabei ist.
Nachtrag vom Dezember 2020: Anette Vogeley ist in den stimmberechtigten Kreis nachgerückt, worüber wir uns sehr freuen.
Nachtrag vom Februar 2021: seit der KV-Sitzung am 17.02.2021 ist Frau Julia Knecht in der Kreis des Kirchenvorstandes neu nachgewählt worden, da ein  Platz neu zu besetzen war. Wir freuen uns sehr über ihre Zusage und dass wir nun wieder komplett sind.